Wünsche und Neujahrsgrüße für 2015

Besinnliche Weihnachtstage und alle guten Wünsche für das Neue Jahr aus Osnabrück, von den Modellbahnern Ramona und Michael Frickenschmidt.

Nach der erneuten Sonderprüfung unseres Ausstellungswagens und Büro-Lastwagens steht wieder alles gut verpackt und aufgebockt in der Fahrzeughalle.Zur 50.Saison sind wir startklar und einsatzbereit.

Eine kleine Sensation gibt es noch zu melden.Der  verschollen geglaubte Deutz Trecker von Otto Hübchen Modelleisenbahnschau aus Bremen ist nicht verschrottet,sondern wurde durch einen glücklichen Umstand erhalten.Wir versuchen aktuelle Bilder zu veröffentlichen,und den jetzigen Besitzer zu überreden,den Trecker im umgebauten Zustand,als Reklamefahrzeug zu belassen.

Neue Standorte für unsere Ausstellung werden frühzeitig unter Termine bekannt gegeben.

Viele liebe Grüße sendet die MÄRKLIN Modell Eisenbahn Lehrschau

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.