Rückblick auf die Nachkerb in BINGEN BÜDESHEIM

Hier möchten wir uns einmal herzlich für die nette Aufnahme durch die Werbegemeinschaft in Bingen Büdesheim

bedanken.

An erster Stelle natürlich Herr Porr,der alle Wege für uns im Vorfeld erledigte,Danke auch an die BMW Niederlassung

Fa.Wellenwein,dort konnten wir den Ausstellungszug eine Woche auf dem abgesicherten Grundstück abstellen.

Schöne Stunden konnten wir auch bei der Fam.Huber im Weingut Annenhof verbringen,die besondere Überraschung im

ersten Stock war gelungen.

Natürlich möchten wir unsere Besucher nicht vergessen,durch die umfangreiche Berichterstattung in der Presse waren

Alt und Jung unterwegs.Am Sonntag bekamen wir auch wieder weit angereisten Besuch aus Karlsruhe,Bielefeld und

Troisdorf.

Es war ein rundum gelungenes Familienfest,wir kommen gerne einmal wieder.

Viele Grüße an den Rhein senden Ramona und Michael Frickenschmidt

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.