Rückblick MÄRKLIN Tage 2013

Dieses Jahr standen wir auf dem Gelände der Fa.Weiss,und konnten dem Klang der vorbeifahrenden Dampfloks lauschen.

Im Pendelverkehr brachte der rote VT 98 mit dem markanten Büssing-Brummen immer wieder neue Besucher.

Alle 3 Tage waren ein voller Erfolg,es gab viele Gespräche,und auch heute noch e-mail Verkehr.

Der seit Wochen geplante Anschlußstandort Böblingen konnte nicht angefahren werden,da sich der Termin mit einem

Musikevent überschnitten hätte.Das haben wir am Montag bei einem persönlichen Besuch entdeckt!!!!

Der angebotene Ausweichplatz scheiterte an den astronomischen Standmieten,da das Gelände nur ganz vergeben wird.

Die Einladung eines Besuchers in Göppingen rettete das Wochenende,so sind wir gerne in den Weinort Oppenheim

gereist.Ab Freitag den 20.bis Sonntag 22.September 10 – 12 und 14 -18 Uhr haben wir geöffnet.

Hier stehen wir weit weg vom Trubel auf der Festwiese,morgen kommt die Tageszeitung für einen Bericht.

Der Anschlußplatz ist eine Premiere in Darmstadt,Ludwigsplatz 26.-29.09.2013 täglich 10-12 und 14-18 Uhr.

Mit dem Ausstellungstruck müssen wir allerdings einen Umweg fahren,denn die kleine Fähre in der Nähe kann die Last 

von 37  Tonnen und 23 Metern Länge nicht tragen.

Soweit eine ereignisreiche Woche,

es grüßen Ramona und Michael Frickenschmidt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.