Neubau steht vor der Vollendung

Ein neuer Info-Eingangswagen wird in Zukunft unsere Besucher über die neuesten Zeitungsberichte und Tourdaten vor Ort informieren.

In einer kleinen Manufaktur entstand in Handarbeit der verkürzte  Nachbau eines D-Zugwagens mit Runddach und  Oberlichtfenstern, die sich sogar öffnen lassen.

Die schon vor Jahren geplante Idee wurde dieses Jahr umgesetzt,und  Premiere wird in Göppingen zu den Märklin -Tagen auf dem Gelände der Fa.Weiß sein.

Das Info Mobil kann vor oder neben der Ausstellung plaziert werden,wir sind schon auf das Echo der Gäste gespannt.

Heute wurde der Anhänger beim TÜV vorgeführt,es gab keine Beanstandungen,nur viele Fragen,zur Idee und dem Hersteller.

Die letzten Kleinigkeiten der Inneneinrichtung müssen noch angefertigt werden,dann kann die Reise beginnen.

Natürlich werden dann auch  aktuelle Fotos in unserer Bildergalerie hochgeladen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Eisenbahnfreunden

Ramona und Michael Frickenschmidt

 

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.