Das Frühjahr 2013 brachte viel Neues

Zuerst wurde das Umweltzonenproblem gelöst.

Der Büssing Bürolastwagen wurde als Oldtimer anerkannt,und neu zugelassen.

Das war ein kleiner Kraftakt mit viel Überzeugungsarbeit bei den zuständigen Stellen,aber jetzt bleibt

der Ausstellungszug in der bekannten Optik erhalten.

Außerdem passte der Büssing 320 Unterflur zum Thema Eisenbahn,da das satte Brummen ja schon im beliebten roten

Triebwagen VT 98 zu hören war.

Weiterhin gute und pannenfreie Fahrt,eine große Tour führt uns zu den MÄRKLIN Tagen 13.-15.09.nach Göppingen.

Ein zweiter,langgeplanter Neubau steht kurz vor der Vollendung,aber darüber mehr im nächsten Bericht.

Viele Grüße aus Osnabrück senden 

Ramona und Michael Frickenschmidt

jederzeit 0172/5385679   oder  info@modellbahnschau.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.