Wieder im Heimatbahnhof

Unser 50 jähriges Jubiläum haben wir in Erlangen gefeiert.

Am Samstag ging es schon um 14 Uhr los,die letzten Besucher verließen den Ausstellungswagen um 1.30 in der Nacht.

Bereits um 10 Uhr am Sonntag ging es weiter bis 17 Uhr war noch einmal geöffnet.Es gab viele nette Gespräche mit den Besuchern,und so manches Tränchen bei der Nachtfahrt.Sehr erfreut waren wir von den vielen kleinen Besuchern,die sogar mehrere Führungen blieben,ohne das es langweilig wurde.So gibt es doch große Hoffnung für die Zukunft und das Hobby Modelleisenbahn.

Wie schon erwähnt war die Betreuung durch Herrn Bresler von der Fa.Siemens vorbildlich,er war persönlich bis zur Abfahrt für uns da.Mit Hilfe der Polizei,die wieder kurzfristig die Werner von Siemens Straße sperrte konnten wir gegen 20 Uhr die lange Heimreise antreten.Gegen 4 Uhr am Montag stand wieder alles ordnungsgemäß in der Halle.

Noch einmal herzlichen Dank und Grüße an das Publikum,auch für Ihre Geduld in der Schlange zur Nachtzeit.

Bis zum nächsten Mal Ramona und Michael Frickenschmidt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.