Rückreise durch Eis und Schnee

So nun endlich sind wir wieder in Osnabrück angekommen, es gab zwei unfreiwillige Zwischenstopps, einmal Eisregen in Siegen, und dann noch einmal Schneefall in Hagen. Dort haben wir die Nacht auf einem Parkplatz gewartet, und sind dann am 8.01.2009
weitergefahren. Nun steht der Ausstellungszug noch draußen, dreckig und salzig bis zu den Dachrinnen und wartet auf eine Wäsche.
Speyer war unser längster Standort,vom 23.November 08 bis zum 6. Januar 09.Nur am ersten und zweiten Weihnachtstag war
der Markt geschlossen.(Ausnahme natürlich für unseren treuen Fan Herrn Klein mit Frau,Danke für das Schaltgleis)
Auch der Oberbürgermeister fand noch Zeit für ein Grußwort und eine Eintragung in unserem Gästebuch.
Wir hatten in Speyer ein sehr freundliches und auch junges Publikum,mit vielen Gesprächen rund um unser schönes Hobby.
So bleibt Hoffnung für die Zukunft,und daß sich auch die Jugend für die Modellbahn begeistert.Manchmal unverständlich,daß die
Eltern draußen warten,und sich nicht gemeinsam mit ihren Kindern die Ausstellung ansehen.Am Eintritt kann es nicht gelegen haben
1,50 bzw.2,50 plus Familienermäßigung.
Es war eine gelungene Präsentation vor dem Stadthaus in Sichtweite zum Dom,wenn wir dürfen,kommen wir in 5 bis 10 Jahren noch
einmal wieder nach Spever.
Viele Grüße in die Domstadt von Ramona und Michael Frickenschmidt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.