Wir kommen gerne wieder nach Neustadt/Weinstraße

In Neustadt wurden wir herzlich aufgenommen,und es kam auch zu reichlich netten Gesprächen mit unseren Besuchern.Einige
erinnerten sich noch an unseren Besuch 1980 vor dem Bahnhof.Damals fuhren die Eisenbahnfreunde noch mit einer Schienendraisine
und träumten von einer Eröffnung ihrer Strecke und Dampfbetrieb.Diese Träume sind in Erfüllung gegangen,auch wir freuen uns darüber.Inzwischen stehen wir in Warteposition in Speyer,am Mittwoch nach 20 Uhr fahren wir zum endgültigen Standort in der
Maximilianstraße 100 vor das Stadthaus.Eröffnung ist am Montag 14.11. bis zum 23.12.2008.Täglich ab 11 Uhr,letzter Einlaß bei
uns ist um 19.30 Uhr.
Grüße nochmals nach Neustadt Ramona und Michael Frickenschmidt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.