Rückfahrt von Minden

Am Sonntag den 27.04.haben wir um 17 Uhr die Ausstellung geschlossen,und sind durch die noch gutbesuchten Biergärten auf dem
Marktplatz in Minden zurück in unsere Halle nach Osnabrück gefahren.
Das Wetter war zu schön,es lockten auch noch andere Veranstaltungen an diesem Wochenende.Zum Beispiel die erste Ausfahrt der
Mindener Eisenbahnfreunde,Trödelmarkt Messen in Minden und Hille.Trotzdem möchten wir uns beim Mindener Tageblatt Herrn Koch,
und bei Herrn Meyer vom Weserspucker für die Berichte noch einmal bedanken.Auch für das Grußwort des Herrn Bürgermeister in
unserem Gästebuch sagen wir Danke,besonders natürlich bei den Besuchern.Wir kommen sicher in ein paar Jahren wieder,aber dann
in einer kälteren Jahreszeit.
Die schriftliche Zusage der Stadt Speyer wegen des Weihnachtsmarktes liegt jetzt vor,den genauen Standort und Öffnungszeiten
folgen.
Jetzt freuen wir uns erst einmal auf ein Wiedersehen in Schierwaldenrat und in Arnsberg,und hoffen,daß die Spritpreise nicht weiter
steigen.37 Tonnen Modellbahnspaß fordern ihren Tribut.
Grüße aus Osnabrück von Ramona und Michael Frickenschmidt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.